Mühlenweg 8
94116 Hutthurm
Deutschland

+49 (0) 8505-9193417
+49 (0) 8505-9193418

info[at]inetvisio.de

INETvisio in Brüssel

Brüssel war cool, wir kommen sicher wieder.

Hauptsitz der Europäischen Union

Der Hauptsitz der Europäischen Union und weitere tolle Sehenswürdigkeiten, das hat uns begeistert bei unserem Brüsseltrip.
Warum wir uns für die belgische Hauptstadt entschieden haben? Gute Frage. Derzeit schauen wir uns gerne Gebäude an, um uns Anregungen zu holen. Die Altstadt von Brüssel ist dafür ideal. Die Eindrücke sind mächtig und überwältigend. Wir nehmen viel Input mit nach Hause.

Leider ist die Lage zur Zeit in Brüssel sehr angespannt und die Menschen sind eingeschüchtert. Wir hoffen und wünschen, dass bald wieder das gewohnte Leben zurückkehren wird. Wohin unser nächster Trip gehen soll, dass wissen wir noch nicht.
Aber auch beim nächsten Mal reisen wir bestimmt wieder mit einem Hintergedanken - man kann sich ja vielleicht was abschauen für die neue "Bleibe" von INETvisio. Vorfreude ist einfach die schönste Freude.

Ein Standort mit viel Lebensqualität für unser Team, tolle Architektur und das gepaart mit leckerem und ganz besonderem Essen, das schwebt uns vor.

Autor: Lena Putz 28.08.2015

Tags:

biathlon-online.de ebusiness Hutthurm INETvisio Jobs lars ricken Smart Home