Goldener Steig 40
94116 Hutthurm
Deutschland

+49 (0) 8505-9193417
+49 (0) 8505-9193418

info[at]inetvisio.de

Die erste Weihnachtsfeier

Wir freuen uns auf Weihnachten 2016 zusammen mit unserem tollen Team.

Hätten wir uns nicht mit dem Besuch auf dem Christkindlesmarkt auf Weihnachten eingestimmt, wäre uns nie in den Sinn gekommen, dass bereits Anfang Dezember ist und das Winter sein soll. Aber nichtsdestotrotz wurde unsere Feier zur familiären und coolen Weihnachtsfeier.

Nach der Arbeit ist das Vergnügen umso größer.

Die Feierlichkeiten haben schon mittags begonnen, allerdings erstmal mit einer Teambesprechung und einigen dringenden Neuerungen unserer laufenden Projekte. Auch an diesem Tag war es wieder da, dieses Gefühl, dass wir alle nicht den Eindruck haben zu arbeiten. Wir freuen uns auf jeden neuen Tag im Büro. Kennt ihr das, wenn man etwas sehr gerne macht.

Danach ging es über einen kleinen Umweg über einen Glühweinstand zum Lokal. Leckeres Essen und viel Gesprächsstoff, vor allem was die Firma betrifft, machte unsere Weihnachtsfeier zu einem besonderen Abend. Alle hatten wir uns vorgenommen, nicht so viel über die Firma zu reden. Keine Chance. Für alle ist die Firma auch Heimat und ein wenig zu Hause. Also warum nicht darüber reden.

Aber was wäre Weihnachten ohne Geschenke.

Die Mitarbeiter durften sich über Tankgutscheine freuen, die Chefs wurden mit Kugelschreiber und Füller ausgestattet. Dem Unterschreiben vieler neuer Verträge steht nun nichts mehr im Wege.

Fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2016 wünschen wir allen unseren Freunden, bleibt gesund und so tatkräfig. Unserem Team sagen wir DANKE für die ganzen schönen Stunden in den letzten 365 Tagen. Auf in ein neues aufregendes Jahr.

Autor: Lena Putz 12.12.2015

Tags:

biathlon-online.de ebusiness Hutthurm INETvisio Jobs lars ricken Smart Home