Mühlenweg 8
94116 Hutthurm
Deutschland

+49 (0) 8505-9193417
+49 (0) 8505-9193418

info[at]inetvisio.de

Jobs bei INETvisio

Hurra wir wachsen und können dir/euch coole Jobs anbieten.

Coole Jobs für Dich.

Alle offenen Stellen sind in unserem Betrieb in Hutthurm, Nähe Passau zu besetzen. Hier hast du alles was du brauchst. Cooles Büro mit Cafelounge oder lässige im Home Office arbeiten. Ja du liest richtig, du kannst es dir aussuchen, ob die lieber Zuhause oder im Büro an unseren Projekten entwickelst. Und ja es ist korrekt, es handelt sich um einen, nämlich deinen neuen Arbeitsplatz. Es liegt an dir, also los geht´s.

Mediengestalter/ in oder Grafikdesigner/in digital

Du bist auch etwas in HTML und CMS (WordPress) fit, dann bist du vielleicht unser kreativer Durchstarter? Sende uns deine Bewerbung als Mediengestalter/in oder Grafikdesigner/in digital und vielleicht bekommen unsere Projekte schon bald deinen kreativen Touch. Bei uns kannst du nicht nur eine(r) von vielen werden. Du trägst sehr schnell Verantwortung und vielleicht glänzen bald viele neue Kampagnen von dir im Netz.

App Entwickler / Programmierer

Du bewegst dich in den Bereichen iOS, Android, Smart TV oder Windows. Dann bist bei uns genau richtig. Unsere Kunden sind sowohl Startups, aber auch große Unternehmen. Dein Job ist vielfältig und abwechslungsreich. Du beherrscht dein Handwerk, arbeitest zügig und bringst auch eigene Ideen mit ein? Dann ist jedes Wort hier zu viel. Wir warten auf deinen Kontakt.

IT Entwickler

Du bist fexibel und packst ab und an etwas Stress. Cool, wir auch.  PHP 5 /7 , Mysql, JavaScript, objektorientierter Programmierung ,Versionierung GIT und HTML / css. Das ist es warum wir gerade dich brauchen. Du kannst das, komm auf einen Cappuccino bei uns vorbei.

Praktikantenplätze zu vergeben

Achtung! Die schnellsten gewinnen! Wie in jedem Jahr wollen wir dich. Jung, kreativ und hochmotiviert. Du willst wirklich was lernen und Erfahrung sammeln, um dann bei uns im Betrieb aufzusteigen. Dann überleg dir das nicht zu lange. Schreib uns ein paar Zeilen und schau ganz einfach vorbei. Schon läuft´s.